Deaf_Hear_Tierfriends_Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deaf_Hear_Tierfriends_Forum

Hier dreht sich alles um Tiere für Hörgeschädigte oder ohne Behinderung..!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 *Gestern,nachbarn mich melde Wegen Katzen*

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Deafeva
Moderator
Moderator
Deafeva


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 56
Ort : Butjadingen
Arbeit/Hobbys : Katzenfans
Laune : Locker und lieb wie webmaster hehe^^
Anmeldedatum : 01.05.08

*Gestern,nachbarn mich melde Wegen Katzen* Empty
BeitragThema: *Gestern,nachbarn mich melde Wegen Katzen*   *Gestern,nachbarn mich melde Wegen Katzen* Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 11:02 am

Hallo Lieben Freunden!
Gestern,nachbarn mich melde rufe wegen ich voll erschrock wass arme wilde katzen!Ich fast noch niemals glaube warsinn arme katzen wilden!Weil,leute haben keingeld kümmert Katzen,auch soviel katzen babys!Zusammen 53stücke!Ich sagte warum macht im tierheim anrufen katzen kümmert,Sie sagte los man nicht soviel überral katzen!Ich sehen echt super süss 3frarbige katzenbaby!Ich überlegt entscheiden,ich rufe mein mann per sms melde wegen arme katzen wilden soviel!Er sagte mal sehen dann ,er fahren nach gucke voll süss!Er mich sagte ja einverstanden muss ich warte 7woche alt!Mal gucke ob ordnung ist und wenn man nicht renne weg voll ok ich hole dass wenn sichern Katzen rennen weg ich hole nicht!Weil,Katzen immer so natur draussen gewöhnt es ja keine normalhauskatzen ist eine wildkatzen!Ich hab gestern tierschutzverein gesprochen,wegen ich wollte später kasiert weil katzen draussen soviel ich wollte eine holen muss ich warte geduld,ich sagte was kostet kasiert,er sagte für mich gefunde katzen liebe zuhause haben ich bekommt billiger kasiert 30euro,normaleweisse zum tierarzt kostet 60 bis 100euro!Für mich echt billig!Ich brauche keine fall reinrassiger kaufen,weil für so richtig teuer,ich kann nicht leiste,ich damit gut tips entscheiden ansparen!Darum wegen gut meinung klar mussen!Aber ich freue mich eneus baldige zuhause gespannt!Nachbarn gut geklappt gestern 2 katzen!Eine Katze weibliche fasr 1jahren alt rotcreme mit weiss mutter schon stilliren,und kleine süsse baby noch 4woche alt,frau macht kümmert baby flasche milch füttern werden!Sie weiss ja bin ich gut erfarhung haben!Ich freue mich endlich schönes gefunden neues hause! :drunken: :shock: Rolling Eyes :heart: kitty7 kitty8
Nach oben Nach unten
http://www.fed-siel.de
Sascha
Admin
Admin
Sascha


Männlich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 28
Ort : Gummersbach
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : super gut
Anmeldedatum : 27.04.08

*Gestern,nachbarn mich melde Wegen Katzen* Empty
BeitragThema: Re: *Gestern,nachbarn mich melde Wegen Katzen*   *Gestern,nachbarn mich melde Wegen Katzen* Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 10:04 pm

DAs freut mich sehr
Nach oben Nach unten
https://deafheartierfriends.forumieren.de
Kira
Tierbaby
Tierbaby
Kira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.04.08

*Gestern,nachbarn mich melde Wegen Katzen* Empty
BeitragThema: Re: *Gestern,nachbarn mich melde Wegen Katzen*   *Gestern,nachbarn mich melde Wegen Katzen* Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 11:29 pm

Wink sehr schön geschrieben...Ein gutes Herz
Nach oben Nach unten
Sonni67
Moderator
Moderator
Sonni67


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 56
Ort : Butzbach
Arbeit/Hobbys : Verwaltungsangestellte
Laune : imma super druff und rotzfrech *gg*
Anmeldedatum : 27.04.08

*Gestern,nachbarn mich melde Wegen Katzen* Empty
BeitragThema: Re: *Gestern,nachbarn mich melde Wegen Katzen*   *Gestern,nachbarn mich melde Wegen Katzen* Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 6:28 am

Oh wie schön! Evchen, du hast ein sehr gutes Herz.
Wenn man ein eigenes Haus hat, kann man mehr Katzen aufnehmen und ausserdem sind das freilaufende Katzen, die du gefunden hast.
Leider wohne ich in einer Mietwohnung, und da kann ich nicht mehr als drei Katzen aufnehmen. Ist verboten!
Nach oben Nach unten
https://deafheartierfriends.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





*Gestern,nachbarn mich melde Wegen Katzen* Empty
BeitragThema: Re: *Gestern,nachbarn mich melde Wegen Katzen*   *Gestern,nachbarn mich melde Wegen Katzen* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
*Gestern,nachbarn mich melde Wegen Katzen*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig....wegen eurer Tierbilder
» Meine drei Katzen
» Darf man Katzen baden?
» Die Katzen meiner Schwester

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deaf_Hear_Tierfriends_Forum :: Katze :: Verhalten-
Gehe zu: